Martin Tanzer (Bürgermeister)

Foto Bürgermeister Tanzer

E-Mail (offiziell)

Telefon

Sprechzeiten

montags 07:00 - 09:00 Uhr
dienstags 16:00 - 19:00 Uhr
mittwochs 07:30 - 13:00 Uhr
donnerstags 16:00 - 19:00 Uhr
freitags 07:30 - 13:00 Uhr
im Gemeindeamt

Bitte unbedingt um telefonische Voranmeldung unter +43 7235 7155!

Liebe Alberndorferinnen und Alberndorfer!

Mein linkes und rechtes Knie und ich gehen ab heute (20.03.2024) auf ein kleines Abenteuer namens „Operation: Knie-Tuning“! Ja, richtig gehört, meine beiden treuen Knie und ich lassen es krachen und gönnen uns eine größere „Renovierung“. Diese Renovierung wird voraussichtlich zwei Monate in Anspruch nehmen, und daher ist es mir nicht möglich in dieser Zeit Gemeindetermine wahrzunehmen! Also, drückt die Daumen, dass meine Knie danach besser tanzen können als je zuvor - wir haben schließlich in den kommenden Jahren noch sehr viel vor.

Euer Bürgermeister Martin Tanzer

Adresse

Schwemmweg 15
4211 Alberndorf

Beruf

Geschäftsführer

Mobiltelefon

Partei

ÖVP