Stellenausschreibungen Kindergarten und Hort

Veröffentlichungsdatum24.04.2024Lesedauer1 Minute
Lebenslauf Stellenausschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

einen gruppenführenden Kindergartenpädagogen (m/w/d)

vollbeschäftigt oder geteilte Gruppenführung möglich
Dienstbeginn 1. September 2024, befristet für die Dauer der Karenz
Stellenausschreibung herunterladen (PDF - 0.25 MB)

einen gruppenführenden Hortpädagogen (m/w/d)

25 Wochenstunden (Kinderdienst MoDo 11:30 - 16:00 Uhr)
Dienstbeginn 1. September 2024, unbefristet
Stellenausschreibung herunterladen (PDF - 0.26 MB)

einen Assistenten (m/w/d) für den Hort

ca. 18 Wochenstunden
Dienstbeginn ab 1. September 2024, unbefristet
Stellenausschreibung herunterladen (PDF - 0.25 MB)

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis spätestens 02.06.2024. Warum du der/die Richtige für uns bist, teilst du uns am besten per Mail an gemeinde@alberndorf.ooe.gv.at mit. Bewerbungen sind an die Gemeinde Alberndorf, Kalchgruberstraße 2, 4211 Alberndorf in der Riedmark zu richten. Neben deinem Lebenslauf freuen wir uns auch über Zeugnisse und einen Staatsbürgerschaftsnachweis. Spätestens wenn es ernst wird, benötigen wir auch einen Strafregisterauszug.

Noch Fragen? Du kannst dich gerne bei Kindergartenleiterin Notburga Reisinger unter 07235 7495, Hortleiterin Gabriele Barth unter 0664 6399165 oder bei Amtsleiter Markus Hart unter 07235 7155-11 erkundigen.

Der Vizebürgermeister
Otto Scheuchenstuhl


*Die allgemeinen Voraussetzungen nach den Buchstaben des Gesetzes findest du unter www.alberndorf.at/bewerbung